F&P auf der Unternehmerbörse der Fachhochschule Hof

Am 10. Mai 2016 ist F&P wieder mit jeder Menge Action, einem Gewinnspiel und einem knackigem Rätsel für alle Entwickler (und für die, die es noch werden wollen) dabei.


Wir sind dein Arbeitgeber im IT-Bereich in Hochfranken und Sachsen. Und weil wir FUPler gern gemeinsam Großes bewegen und noch lieber darüber auch Auskunft geben, sind wir wieder auf der Unternehmerbörse der Hochschule Hof. Hier möchten wir den jungen und großen Talenten von morgen unsere Arbeitsbereiche und natürlich unsere Unternehmenskultur vorstellen. PlaystationMit der offiziellen Eröffnung um 10 Uhr sind wir mit vielen anderen Unternehmen vor Ort und freuen uns auf neugierige StudentINNEN und viele Fragen! Natürlich haben wir auch wieder eine spannende Challenge vorbereitet und kleine Geschenke mitgebracht. Die beliebten Blöcke, Kugelschreiber und absolute hippe Tragetaschen aus 100% Baumwolle. Ihr seid Entwickler? Ihr seid wirklich clever? Hier geht’s zu unserer Aufgabe und der Chance, eine PS4 von Sony zu gewinnen: Aufgabe Entwickler-Award F&P Für alle vor Ort gibt es unsere Aktion ums „Entwickeln“. Wer es an unserem Stand schafft, ein großes Knäuel aus LAN-Kabeln zu entwirren, bekommt einen hochwertigen USB-Stift aus Aluminium.

Unternehmerbörse

Rückblick: Unsere Challenge 2015

Bereits am 13. Mai 2015 waren wir mit unserem Messestand an der Fachhochschule, um uns als Top-Arbeitgeber in Franken und Sachsen zu präsentieren. Zu gewinnen gab es an unserem Stand drei Grillpartys. Dafür musste nur ein Stapel Pizza-Kartons möglichst lange mit ausgestreckten Armen gehalten werden. Wir konnten eine Vielzahl an starken Männern für unsere Pizza-Kartons und Pizza-Gutscheine von Lieferando erwärmen und haben uns in einige Köpfe als „gute Adresse“ in Sachen IT-Arbeitgeber eingebrannt.