Unsere Arbeitsbereiche und Stellenangebote

Arbeitssuchend? Das Studium absolviert? Die Ausbildung abgeschlossen? Oder einfach auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einem Arbeitsplatz-Wechsel? Vielleicht willst du einfach mal den Arbeitsmarkt sondieren und schauen, welche neuen Jobmöglichkeiten es gibt und welche Anforderungen heute gestellt werden?


Vielleicht hat F&P Stellenangebote, die zu dir passen!

An unseren Arbeitsorten Leipzig sowie Selbitz nahe Hof/Saale in Oberfranken suchen wir immer neue Talente, die auf der Suche nach neuen Aufgaben in einer Internetfirma sind und nach einem Job, der Spaß macht. Wir bieten eine langfristige Perspektive, flexible Arbeitszeitmodelle ohne Überstunden und vieles mehr in puncto Mitarbeitermotivation.

Wem selbst das noch zuwenig ist, den werden unsere Job-Benefits und freiwillige Zusatzleistungen bei F&P in jedem Falle überzeugen. Egal, ob du als WerkstudentIn, PraktikantIn, BerufsanfängerIn oder Berufserfahrene eine berufliche Herausforderung suchst, in unserer Firma können wir kreative Köpfe in jedem Berufsstadium gebrauchen, die sich für Web-Portale, die Online-Welt an sich, Online-Communities oder soziale Netzwerke begeistern. Auf unserer digitalen Flirt-Plattform, die aus einem bayrischen Familienunternehmen hervorgeht, treffen sich seit über zehn Jahren Menschen mit gleichen Interessen und es werden täglich mehr. Dadurch wächst auch unser Bedarf an Personal, insbesondere an Software-Entwicklern, Support und Kundenbetreuung und Promotion-Mitarbeitern.

Stellenangebote in Leipzig                                                           Stellenangebote in Selbitz, Hof/Saale in Oberfranken

Hier findest du unsere sofort zu besetzenden Stellen:

Angebote in LeipzigAngebote in Selbitz

  • The Crown of Backlog · Standort leipzig

    Product Owner Mobile Apps (m/w/d)

    Du fühlst dich im digitalen und agilen Arbeitsumfeld zu Hause und möchtest unserer ständig wachsenden Community mit mehr als 3,5 Millionen glücklichen Mitgliedern einen unvergleichbaren “JOY of use” bieten?

  • Interface Wizard · Standort leipzig

    Web Designer (m/w/d)

    Du hast ein Händchen für Design und Usability und brennst für einen unverwechselbaren "JOY of Use"? Dann könntest du unser Perfect Match im Bereich Web Design werden!

  • Road Mapper · Standort leipzig

    Technical Product Owner/Product Manager (m/w/d)

    Du fühlst dich im digitalen und agilen Arbeitsumfeld zu Hause und möchtest unserer ständig wachsenden Community mit mehr als 3 Millionen glücklichen Mitgliedern einen unvergleichbaren “JOY of use” bieten?

  • Digital Product Designer (m/w/d) · Standort leipzig

    UX/UI Designer (m/w/d)

    UX/UI Design ist deine Leidenschaft und du brennst für die Bedürfnisse deiner Nutzer? In Sachen User Centricity macht dir so schnell keiner etwas vor? Dann könntest du unser Perfect Match am Standort Leipzig sein!

  • Master of the Androids · Standort leipzig

    Android Developer (m/w/d)

    Du sprichst fließend Android und fühlst dich im Play Store zuhause? Hast du Lust unser Star für Android in unserem Team am Standort Leipzig zu werden? Wir wollen mit dir zusammen den Play Store erobern und Millionen von Anwendern glücklich machen. Bewirb dich jetzt als Android Developer!

  • Coding Scientist · Standort leipzig

    Softwareentwickler (m/w/d)

    Du suchst als Softwareentwickler einen coolen Arbeitsplatz in Leipzig, bei dem du ohne Druck durch Kundenprojekte eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web weiterentwickeln kannst? Bewirb dich jetzt bei uns!

  • Agile PHP-Lover · Standort leipzig

    Web Developer (m/w/d)

    Als Web Developer (m/w/d) am Standort Leipzig findest du bei uns die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre an einem der meist genutzten deutschen Web-Portale mitzuwirken. Dein Know-how ist bei uns gefragt und geschätzt. Bewirb dich hier!

  • Head of Lucky Apples · Standort leipzig

    iOS Developer (m/w/d)

    Hast du Lust unser Star für iOS in unserem Team am Standort Leipzig zu werden? Wir wollen mit dir zusammen den App-Store erobern und Millionen von Anwendern glücklich machen. Bewirb dich jetzt als iOS Developer!

  • Coding Scientist · Standort selbitz

    Softwareentwickler (m/w/d)

    Du suchst als Softwareentwickler einen attraktiven Arbeitsplatz in Hochfranken, bei dem du ohne Druck durch Kundenprojekte eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web weiterentwickeln kannst? Bewirb dich jetzt bei uns!

  • Agile PHP-Lover · Standort selbitz

    Web Developer (m/w/d)

    Als Web Developer am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale findest du bei uns die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre an einem der meist genutzten deutschen Web-Portale mitzuwirken. Dein Know-how ist bei uns gefragt und geschätzt. Bewirb dich hier!

  • Testspezialist Webandwendungen · Standort selbitz

    Softwaretester (m/w/d)

    Du bist als "Bug-Hunter" bekannt und liebst es, mithilfe von automatisierten Tests die Qualität von Software immer weiter zu optimieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

  • Kommunikativer Daten-Nerd · Standort selbitz

    Data Engineer (m/w/d)

    Finde heraus, was Menschen wirklich bewegt! Als Data Engineer (m/w/d) für den JOYclub dient dir unsere riesige Community als Stichprobe. Wenn sich bei dir also alles um Big Data dreht, es dir beim Anblick großer Datenmengen in den Fingern juckt und du es nicht erwarten kannst, mit Data Mining zu beginnen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

  • Projektthemen für IT-Studenten · Standort selbitz

    Projekte für Studien- und Abschlussarbeiten

    Für alle Studenten, die noch nach einem Praxispartner für ihre Studien- oder Abschlussarbeit suchen! Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen am Standort Selbitz suchen wir motivierte Studenten, die Spaß daran haben praxisrelevante Projekte zu bearbeiten und diese zum Leben zu erwecken.

  • Jobs für Studenten · Standort selbitz

    Vom Jobben zum Berufseinstieg

    Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen suchen wir ständig studentische Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale. Dies ist der ideale Studentenjob für alle, die an der FH Hof Informatik, Mediendesign, Medieninformatik, Mobile Computing oder Wirtschaftsinformatik studieren.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück. Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Frauen und Männer.

Bewerbungsformular

    Persönliche Daten
    Bewerbungsunterlagen

    Als Dateiart bitte ausschließlich PDF verwenden, max. 5 MB.

    Zusätzliche Angaben
    Datenschutz



    * Pflichtfelder