FEiG, PARTNER & Du - Unsere Arbeitsbereiche und Stellenangebote

Arbeitssuchend? Das Studium absolviert? Die Ausbildung abgeschlossen? Oder einfach auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder einem Arbeitsplatz-Wechsel? Vielleicht willst du einfach mal den Arbeitsmarkt sondieren und schauen, welche neuen Jobmöglichkeiten es gibt und welche Anforderungen heute gestellt werden?


Vielleicht hat FEiG & PARTNER Stellenangebote, die zu Dir passen!

An unseren Arbeitsorten Leipzig sowie Selbitz nahe Hof/Saale in Oberfranken suchen wir immer neue Talente, die auf der Suche nach neuen Aufgaben in einer Internetfirma sind und nach einem Job, der Spaß macht. Wir bieten eine langfristige Perspektive, flexible Arbeitszeitmodelle ohne Überstunden und vieles mehr in puncto Mitarbeitermotivation.

Wem selbst das noch zuwenig ist, den werden unsere Job-Benefits und freiwillige Zusatzleistungen bei FEiG & Partner in jedem Falle überzeugen. Egal, ob du als WerkstudentIn, PraktikantIn, BerufsanfängerIn oder Berufserfahrene eine berufliche Herausforderung suchst, in unserer Firma können wir kreative Köpfe in jedem Berufsstadium gebrauchen, die sich für Web-Portale, die Online-Welt an sich, Online-Communities oder soziale Netzwerke begeistern. Auf unserer digitalen Flirt-Plattform, die aus einem bayrischen Familienunternehmen hervorgeht, treffen sich seit über zehn Jahren Menschen mit gleichen Interessen und es werden täglich mehr. Dadurch wächst auch unser Bedarf an Personal, insbesondere an Software-Entwicklern, Support und Kundenbetreuung und Promotion-Mitarbeitern.

Stellenangebote in Leipzig                                                           Stellenangebote in Selbitz, Hof/Saale in Oberfranken

Hier findest du unsere sofort zu besetzenden Stellen:

Angebote in LeipzigAngebote in Selbitz

  • Visual Appearance Commander · Standort leipzig

    (Junior) Art Director

    Du hast ein Herz für hervorragendes Design, bist stark in der Konzeption und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Dann wird es dir bei uns sicher nicht langweilig! Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir ab sofort einen kreativen Allrounder, der die digitalen Medien sein Zuhause nennt.

  • Apple Lover · Standort leipzig

    Praktikant/Werkstudent iOS Entwicklung

    Hast du neben dem Studium noch ausreichend Zeit und Lust, mit unseren iOS-Entwicklern an unserer App zu tüfteln? Oder steht sogar ein Praktikum von mindestens 4-6 Monaten an und danach kannst du als Werkstudent auch weiter für uns tätig sein? Bewirb dich jetzt für unseren Standort Leipzig als Praktikant/Werkstudent (m/w) im Bereich App-Entwicklung (iOS).

  • SUPER PROTOTYPE CONDUCTOR · Standort selbitz

    UX/UI Designer

    Du liebst das Web, überraschst mit innovativen Design-Lösungen und verstehst es, Nutzern einen unvergleichbaren “joy of use” zu bieten? Mit deiner Leidenschaft für gutes Design und Trends kannst du in unserer Community über 2,5 Millionen Mitglieder berühren und ihre Welt noch ein bisschen schöner, interessanter und lebendiger machen.

  • Agile PHP-Lover · Standort selbitz

    Senior Web-Developer

    Als erfahrender Web-Developer am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale findest du bei uns die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre an einem der meist genutzten deutschen Web-Portale mitzuwirken. Dein Know-how ist bei uns gefragt und geschätzt. Bewirb dich hier!

  • Script Navigator · Standort selbitz

    Junior Web-Developer

    Als Absolvent oder Berufseinsteiger ist das Internet deine Leidenschaft und du suchst eine Möglichkeit, an einem großem Projekt mitzuwirken? Zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale suchen wir ab sofort eine/n Junior Web-Developer/in.

  • Source Explorer · Standort selbitz

    Junior Softwareentwickler

    Als Absolvent oder Berufseinsteiger hast du gute Programmierkenntnisse? Guter Code ist deine Leidenschaft? Zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale suchen wir ab sofort einen Junior Softwareentwickler.

  • Coding Scientist · Standort selbitz

    Senior Softwareentwickler

    Du suchst als erfahrener Softwareentwickler einen attraktiven Arbeitsplatz in Hochfranken, bei dem du ohne Druck von Kundenprojekten eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web weiterentwickeln kannst? Bewirb dich jetzt als Softwareentwickler bei uns!

  • Projektthemen für IT-Studenten · Standort selbitz

    Projekte für Studien- und Abschlussarbeiten

    Für alle Studenten, die noch nach einem Thema für ihre Studien- oder Abschlussarbeit suchen! Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen am Standort Selbitz suchen wir motivierte Studenten, die Spaß daran haben praxisrelevante Projekte zu bearbeiten und diese zum Leben zu erwecken.

  • Jobs für Studenten · Standort selbitz

    Vom Jobben zum Berufseinstieg

    Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen suchen wir ständig studentische Mitarbeiter (m/w) am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale. Dies ist der ideale Studentenjob für alle, die an der FH Hof Informatik, Mediendesign, Medieninformatik, Mobile Computing oder Wirtschaftsinformatik studieren.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@feig-partner.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück. Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Frauen und Männer.

Bewerbungsformular

Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen

Mögliche Dateiarten: pdf, doc, docx, odt. Max. 5 MByte pro Datei.

Zusätzliche Angaben
ja, ich interessiere mich auch künftig für interessante Stellenangebote

* Pflichtfelder

Mit der Übersendung des ausgefüllten Online-Bewerbungsformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gem. gesetzlicher Bestimmungen gespeichert und ausschließlich intern für Bewerbungszwecke verwendet werden dürfen. Weitere Informationen, u.a. zu unserem Bewerberpool, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.