Jobs für Studierende im Bereich IT

Students welcome! Du studierst an der Uni Hof oder einer anderen (Fach-) Hochschule und möchtest beruflich den Weg der Softwareentwicklung einschlagen? Auch für Menschen, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen, haben wir bei F&P einen Platz in unserem Büro frei. Bewirb dich bei uns für einen Job als Werkstudent:in, studentische Hilfskraft oder für ein Praktikum in Selbitz, wenn du:

Mit Hauptsitz im bayerischen Selbitz betreiben wir eine Dating-Plattform mit über 5 Millionen Mitgliedern. Du hast bereits über Studium oder Ausbildung erste Erfahrungen im Rahmen von Netzwerken, Datenbanken und Softwareentwicklung mit PHP gesammelt? Du bist auf der Suche nach einem Job in Oberfranken? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per Upload!

Aktuell haben wir in Selbitz folgende Optionen für Studierende:

Jobs in der Qualitätssicherung

Du studierst an der  FH Hof Informatik, Mediendesign, Medieninformatik, Mobile Computing oder Wirtschaftsinformatik? Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen suchen wir ständig studentische Unterstützung am Standort Selbitz im Landkreis Hof/Saale.

Projekte für Studien- und Abschlussarbeiten

Du schaust dich noch nach einem interessanten Thema für deine Abschlussarbeit im Bereich IT um? Im Rahmen unserer professionellen Softwareentwicklung für Web-Anwendungen am Standort Selbitz suchen wir motivierte Studierende, die Spaß daran haben praxisrelevante Projekte zu bearbeiten und diese zum Leben zu erwecken.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen oder du dich über die Möglichkeit einer Teilzeit- oder Minijob-Stelle informieren wollen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück. Falls du mehr über unsere aktuellen Stellenausschreibungen für Festanstellungen in Selbitz/Hof an der Saale wissen möchtest, klick dich rein. Gelegentlich haben wir auch freie Stellen für Studierende in Leipzig anzubieten.