Jobs in Leipzig: Marketing


On- und Offline Marketing - Jobs in Leipzig

Unsere Leipziger Marketing-Abteilung bildet die Schnittstelle zwischen der realen und unserer digitalen Welt. Hier knüpfen wir direkte Kontakte zu Medien-Agenturen, suchen regelmäßig nach neuem Input, vertiefen externe Kooperationspartnerschaften und pflegen unsere Beziehungen im Online- sowie Offline-Bereich. Dabei orientieren wir uns an den neuesten Trends der digitalen Szene.

Wir bestellen schöne Flyer bei unserer Grafik, bereiten Pressemitteilungen, Marketingkampagnen und Messebesuche vor, geben Vorgaben für eine optimale Auffindbarkeit unserer Website und gewinnen Neukunden online sowie offline auf folgenden Marketing-Kanälen:

  • Social Media Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Content Marketing Management
  • Influencer Marketing
  • Promotion und Key Account Management

Wir begrünen die Social-Media-Landschaft mit unseren Inhalten und versuchen, im alltäglichen Nachrichtenrauschen, unsere Botschaften nach außen zu tragen. Hier stärken wir unsere Marke, entwickeln Visionen und konzipieren die strategische Zielrichtung für unsere Kommunikation. Wenn du Berufserfahrungen im Marketing besitzt und weißt, wie wir unser Produkt noch besser an die Frau oder den Mann bringen können, dann komm mit uns ins Gespräch! Alternativ findest du hier alle ausgeschriebenen Stellenangebote für Leipzig bei FEiG & PARTNER.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@feig-partner.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen.

Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück.

Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Frauen und Männer.

Bewerbungsformular

Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen

Mögliche Dateiarten: pdf, doc, docx, odt. Max. 5 MByte pro Datei.

Zusätzliche Angaben
ja, ich interessiere mich auch künftig für interessante Stellenangebote

* Pflichtfelder

Mit der Übersendung des ausgefüllten Online-Bewerbungsformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gem. gesetzlicher Bestimmungen gespeichert und ausschließlich intern für Bewerbungszwecke verwendet werden dürfen. Weitere Informationen, u.a. zu unserem Bewerberpool, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.