Jobs für Studenten & Praktikanten


Ein Herz für Studenten! Praktika bei F&P

Du studierst noch oder möchtest als Teil deiner Ausbildung einen Betrieb von innen kennen lernen, in dem die digitale Welt das Produkt darstellt? Wir managen eine Online-Community, die bereits seit über zehn Jahren stetig wächst und täglich größer wird. Wenn deine Ausbildung oder dein Studium multimediale Inhalte vermittelt, die du gerne deine Kenntnisse in der Praxis erproben möchtest, könntest du unser/unsere nächster Praktikant/-in oder Studentenjobber/-in im Bereich Online-Dating-Netzwerk sein. Vielleicht suchst du einfach einen Studentenjob oder möchtest auf Teilzeitbasis bei uns arbeiten? Dabei sind Kenntnisse im Medienbereich von Vorteil, wie etwa Social-Media oder digitales Marketing, oder Berufserfahrung in der Kundenkommunikation.

Keine passende Stelle dabei, aber du passt zu uns?

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen auf dich passen oder falls Du Dich über die Möglichkeit einer Teilzeit- oder Minijob-Stelle informieren möchtest, bewirb dich einfach initiativ. Wir wissen wahrscheinlich einfach nur noch nicht, dass wir dich suchen. Hierfür schreibst du uns eine E-Mail an bewerbung@fp.de oder nutzt das Online-Formular für Initiativbewerbungen. Studierende, die sich auf ein Praktikum, die Kooperation bei einer Abschlussarbeit oder einen Nebenjob bewerben wollen, nutzen ebenfalls das Online-Formular für Initiativbewerbungen oder schreiben uns eine E-Mail. Du bist gar kein Student mehr und möchtest dich über unsere aktuellen Stellenangebote in Leipzig für Festanstellungen informieren? Dann schau mal rein! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns umgehend zurück. Alle Stellenangebote gelten selbstverständlich für Frauen und Männer.

Bewerbungsformular

    Persönliche Daten
    Bewerbungsunterlagen

    Als Dateiart bitte ausschließlich PDF verwenden, max. 5 MB.

    Zusätzliche Angaben
    Datenschutz



    * Pflichtfelder