Wir bieten dir was

Freiraum für eigene Ideen, eine sichere und langfristige Perspektive, Arbeit, die Spaß macht, flache Hierarchien, Zeit für Familie und Hobbys sowie soziale Zusatzleistungen – es gibt viele gute Gründe mit uns zusammenzuarbeiten.


10 Gründe bei uns zu arbeiten

1. Zeit für Familie und Freizeit

Klar, die Arbeit bei uns macht Spaß. Aber wir wissen, dass Familie und Freizeit nicht zu kurz kommen dürfen. Deshalb gibt es bei uns keine Überstunden, sondern flexible Arbeitszeiten, die deinen Bedürfnissen Rechnung tragen.

2. Eine langfristige Perspektive statt viel Klein-Klein

Wir haben eigene Projekte und eine klare Perspektive. Das ermöglicht es uns, langfristig zu denken, bietet Freiraum für eigene Ideen und erspart uns den üblichen Stress mit Kundenprojekten.

3. Flache Hierarchien, Transparenz und Vertrauen

Wir haben für Probleme immer ein offenes Ohr und sorgen durch unsere Strukturen für Transparenz und Vertrauen. Die Tür zum Chef steht immer offen und das „Du“ gehört bei uns zum guten Ton.

4. Abwechslung und Kreativität

So vielfältig wie unser Team ist auch unsere Arbeit. Wir fördern Kreativität, Eigeninitiative und Abwechslung. Wir arbeiten abteilungsübergreifend und fördern Mitsprache und Interdisziplinarität.

5. Umfangreiche Zusatzleistungen

Neben dem kostenlosen Mittagessen, Kaffee und Getränken gibt es umfangreiche weitere Zusatzleistungen, z.B. eine Betriebsrente, die Übernahme von Kindergartengebühren oder einen monatlichen Amazon-Gutschein.

Überzeugt? Dann schau in unsere Stellenangebote rein!

6. Top-Arbeitsatmosphäre: Zusammen macht Arbeit mehr Spaß

Wir sorgen dafür, dass uns die gemeinsame Arbeit Spaß macht. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten, kleine Aufmerksamkeiten und viel Humor sind uns wichtig.

7. Weiterbildung und Qualifikation

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Schulungen, Online-Workshops und die Teilnahme an Konferenzen und Messen sind deshalb Kernbestandteil unserer Arbeit.

8. Kostenloses Mittagessen & Getränke

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern essen auch gemeinsam. Jeden Mittag gib es ein kostenloses FEiG & PARTNER Mittagessen und den ganzen Tag lang Kaffee, Tee oder was du sonst so gerne trinkst.

9. Kein Dresscode und gratis Wohlfühl-Pantoffel

Wir sind ein buntes Team, dass sich nicht in grauen Anzügen verstecken soll. Deshalb darf jeder anziehen, was er möchte. Und wer sich wie zu Hause fühlen möchte, bekommt Hausschuhe gratis.

10. Sehr gute Bezahlung

Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen sind schön. Aber das ist nur die Kür. Wir wissen, dass es unsere Pflicht ist, gute Arbeit auch gut zu bezahlen.

Klaus Technik„Die Rücksichtnahme auf persönliche Bedürfnisse des Arbeitnehmers ist hier kein Lippenbekenntnis. Sie wird einfach tagtäglich gelebt, ohne viel Aufhebens darum zu machen.“

Klaus (Entwickler)