JOYCE - App

Das Internet ist schnelllebig. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir JOYCE ins Leben rufen würden. Mit fachkundigen Experten aus den eigenen Reihen stellen wir uns der Herausforderung, den Gegebenheiten der Online-Welt gerecht zu werden. Unser Ziel? Die App-Stores dieser Welt ein Stück weit bunter zu machen.

 


Unser Versprechen: JOYCE bringt Spaß in dein Leben!

Der Begriff mag zunächst an einen Frauennamen erinnern, doch hinter JOYCE steckt etwas ganz anderes: In unseren Geheimlaboren entsteht derzeit ein neues Projekt, das seinen künftigen Nutzern genauso viel Freude bringen soll, wie der Name es bereits verspricht. Sowohl in Leipzig als auch in Selbitz arbeiten wir seit kurzer Zeit an einer mobilen App, die aus zufälligen Begegnungen echte Erlebnisse macht. JOYCE verspricht seinen Anwendern eine unkomplizierte Art von Dating – Kennenlernen im praktischen Hosentaschenformat.

Ihrem Vorbild JOYclub folgend, setzt sich die App schon jetzt im Bereich Social-Dating dank folgender Werte durch: JOYCE bietet seinen Nutzern Seriosität, Diskretion und Werbefreiheit bei ungezähmten Unterhaltungswert.