ohja!

ohja! ist das Lifestyle-Blogazine rund um Leben, Liebe und Leidenschaft. Mit außergewöhnlichen Trend- und Erfahrungsberichten gestalten wir ohja! als einen jungen, facettenreichen Ratgeber, der unserer Leserschaft mit liebevollen Antworten auf all ihre Fragen zur Seite steht.


Beziehungskiste und Herzgeflüster: Ein Blog wie deine beste Freundin

Abenteuerlust, Liebeslust und Schaulust, so heißen drei der Rubriken, die wir regelmäßig mit Texten bereichern, die von Herzen kommen. Als kleine Schwester der großen JOYclub-Community verwöhnen wir unsere Leser regelmäßig mit Tipps und Tricks für ein noch besseres (Beziehungs-)Leben. Seit der Geburtstunde des Blogs im August 2016 sprechen wir Themen an, die so ziemlich jedem einmal auf der Seele brennen: Wie rette ich meine Partnerschaft, wenn die Beziehungsroutine Einzug hält? Welche Dating-App ist erfolgsversprechend? Und wie berichte ich meinem Frend von geheimen Vorlieben? Frag doch deine beste Freundin – oder eben gleich ohja!